Wir wachsen – Etabliertes Beratungs- und Schulungsunternehmen sucht Verstärkung

Die RDG ist ein langjährig am Markt etabliertes Beratungs- und Schulungsunternehmen mit dem Fokus auf mittelständische Unternehmen. Unser Ziel ist es, mit einem engagierten Team dynamisch zu wachsen. Unser strategischer Schlüssel hierzu sind, neben unserer Kompetenz und Methodik, weitreichende Netzwerke und eine sehr positive Reputation in Regional- und Förderbanken, Bankverbänden und mittelständischen Unternehmen.

Die RDG verfolgt eine werteorientierte Unternehmensführung mit dem Ziel, möglichst alle Mitarbeiter:innen entsprechend ihren Stärken einzusetzen. Unsere Philosophie beruht auf Potenzialentfaltung jeder und jedes Einzelnen. Persönliche und unternehmerische Werte sollten wir miteinander teilen. So sind beispielsweise flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten für uns ein wichtiger Wert.

Wir setzen auf eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Teamassistenz (m/w/d) im Back-Office

16 Stunden pro Woche

Details der Stellenausschreibung entnehmen Sie bitte der Stellenanzeige (PDF).


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail als PDF-Dateien mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins an:

RDG Frankfurt-Erfurt GmbH
Frau Roswitha Gräwe
E-Mail: karriere@rdg-gmbh.de

Gartenstraße 143, 60596 Frankfurt am Main