Startseite | Veranstaltungen | Crash-Kurs für Führungskräfte III – Intensivbetreute Kunden schnell und sicher beurteilen
Crash-Kurs für Führungskräfte III - Intensivbetreute Kunden schnell und sicher beurteilen
Präsenz-Seminar

Crash-Kurs für Führungskräfte III - Intensivbetreute Kunden schnell und sicher beurteilen

Ziele für die Teilnehmer:

In diesem Crash-Kurs stärken Sie Ihre Fähigkeit, vorgelegte Unterlagen von problematischen Firmenkunden schnell und sicher zu beurteilen. Sie lernen Chancen und Risiken der Krisenprophylaxe kennen und diskutieren anhand eines Praxisbeispiels einer Sparkasse geeignete Vorgehensweisen in der Abgrenzung von Intensiv- und Sanierungsbetreuung. Dadurch gewinnen Sie Sicherheit als fachlich fundierter Gesprächspartner Ihrer Firmenkunden in Krisensituationen.

Die Crash-Kurs-Reihe ermöglicht es Vorständen und oberen Führungskräften, deren beruflicher Werdegang nicht primär im Firmenkundengeschäft erfolgt ist, ihre betriebswirtschaftlich-analytische Urteilskraft zu stärken. Das methodisch-didaktische Konzept ist auf obere Entscheidungsträger ausgerichtet.

Inhalt:

  • Früherkennung von Krisenursachen
  • Betriebswirtschaftliche Aspekte der Krisenbewältigung in der Intensivbetreuung
  • Der praktische Fall aus der Sicht der Sparkasse und des Unternehmers
  • Instrumente und Stellhebel einer Sparkasse zur Überleitung von intensivbetreuten Kunden

Anmelden unter:

https://www.s-hochschule.de/wissenschaftliche-weiterbildung/seminarangebot-fuer-fuehrungskraefte-und-spezialisten/detailansicht.html?tx_ggseminars_seminardetailsplugin%5Baction%5D=details&tx_ggseminars_seminardetailsplugin%5Buid%5D=311&cHash=cb7f7f21480b268b15c9492243f1f562

abgelaufen
KOSTENLOSES EVENT
DATUM
08.09.2022 - 09.09.2022
UHRZEIT
09:00 - 17:00 Uhr
VERANSTALTUNGSORT
Hochschule für Finanzwirtschaft & Management GmbH, Simrockstr. 4, 53113 Bonn