Crash-Kurs für Führungskräfte III - Intensivbetreute Kunden schnell und sicher beurteilen
Ziele für die Teilnehmer:
In diesem Crash-Kurs stärken Sie Ihre Fähigkeit, vorgelegte Unterlagen von problematischen Firmenkunden schnell und sicher zu beurteilen. Sie lernen Chancen und Risiken der Krisenprophylaxe kennen und diskutieren anhand eines Praxisbeispiels einer Sparkasse geeignete Vorgehensweisen in der Abgrenzung von Intensiv- und Sanierungsbetreuung. Dadurch gewinnen Sie Sicherheit als fachlich fundierter Gesprächspartner Ihrer Firmenkunden in Krisensituationen.
Die Crash-Kurs-Reihe ermöglicht es Vorständen und oberen Führungskräften, deren beruflicher Werdegang nicht primär im Firmenkundengeschäft erfolgt ist, ihre betriebswirtschaftlich-analytische Urteilskraft zu stärken. Das methodisch-didaktische Konzept ist auf obere Entscheidungsträger ausgerichtet.
Inhalt:
- Früherkennung von Krisenursachen
- Betriebswirtschaftliche Aspekte der Krisenbewältigung in der Intensivbetreuung
- Der praktische Fall aus der Sicht der Sparkasse und des Unternehmers
- Instrumente und Stellhebel einer Sparkasse zur Überleitung von intensivbetreuten Kunden
Anmelden unter:
https://www.s-hochschule.de/wissenschaftliche-weiterbildung/seminarangebot-fuer-fuehrungskraefte-und-spezialisten/detailansicht.html?tx_ggseminars_seminardetailsplugin%5Baction%5D=details&tx_ggseminars_seminardetailsplugin%5Buid%5D=311&cHash=cb7f7f21480b268b15c9492243f1f562