RDG FÜHRT ERSTE DIGITALE LERNERFOLGSKONTROLLE DER SPARKASSENAKADEMIE NRW DURCH

Am 26.03.2020 wurde in der Sparkassenakademie NRW die erste digitale Lernerfolgskontrolle zum Abschluss des Fachseminars Kreditanalyse durchgeführt. Seitens der Akademie waren zwei Mitarbeiter in der Prüfungskommission vertreten. Der im Hause der RDG für die Reihe Verantwortliche, Dipl. Bankbetrw. Gerd Bartholmé, komplettierte die Prüfungskommission. Die acht Teilnehmer wurden per Videokonferenz zu ausgesuchten Prüfungsfällen befragt und konnten am Ende mit dem Zertifikat der/des „Geprüften Kreditanalystin/Kreditanalysten Sparkasse-Finanzgruppe“ erfolgreich die Fachseminarreihe abschließen.

Wir freuen uns für die Teilnehmer über die gelungene digitale Realisierung der Prüfung und gratulieren auch noch einmal auf diesem Wege zum erfolgreichen Bestehen. Für alle Beteiligten war die technisch einwandfreie Umsetzung der Prüfung ein großer Erfolg.