Startseite | Aktuelles | Neue Adresse RDG Köln

Neue Adresse RDG Köln

Aktuelles
29.06.2022

Neue Adresse RDG Köln

NEW ADDRESS – NEW WORK

RDG berät seit 50 Jahren Kleine und Mittelständische Unternehmen in Phasen der Veränderung, des Wachstums, der Nachfolge, der Restrukturierung oder der Sanierung. Neben der Erstellung von Konzepten liegt eine Stärke in der Umsetzung vor Ort.

KEIN WANDEL OHNE HERAUSFORDERUNG

In eigener Sache sind Veränderungen häufig schmerzhaft, aber gehören auch bei einer Unternehmensberatung auf die Agenda. Wie wollen wir fremde Geschäftsmodelle anpassen, wenn wir das eigene Geschäftsmodell nicht in Frage stellen? Dabei geht es um Glaubwürdigkeit.

Vor diesem Hintergrund verlassen wir im September 2022 unser sehr klassisches und denkmalgeschütztes Domizil und ziehen in moderne, für NEW WORK geeignete Räumlichkeiten. Unsere neue Geschäftsadresse in Köln lautet:

Zollstockgürtel 67, 50969 Köln

FLEXIBEL – AGIL – DIGITAL

Wir freuen uns auf die Räumlichkeiten mit modernem Ambiente. Die Räume erhöhen die Flexibilität, vereinfachen die Kooperation, ermöglichen den Blick ins „Grüne“, bieten Wachstumspotenzial und sorgen an heißen Tagen über eine Bauteilkühlung für ein angenehmes Raumklima. So behalten wir immer einen kühlen Kopf für unsere Kund_innen.

Wir freuen uns auf den Tapetenwechsel, bei dem wir viel „Holz und Papier“ zurücklassen und uns auf die Digitalisierung fokussieren.
Ab dem 1. Oktober finden Sie uns nicht nur unter neuer Adresse, sondern digitaler, flexibler und agiler als je zuvor.

Suchen
Themen
Letzte Beiträge




Weitere interessante Artikel